Florian (26-30)
Verreist als Paarim April 2017für 1 Woche

TOP Hotel, bester Service, absolute Empfehlung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.
Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit der Menschen in diesem Hotel und gerade die der Servicekräfte hat seinesgleichen gesucht. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Hier merkte man das in El Gouna die Moderne im Vordergrund steht. Dawar el Omda ist ein kleineres Hotel mit Wunderschönem Ambiente. Im vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung ist die Poolanlage die schönste.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, Danke für die schöne Zeit.

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Florian
Sehr geehrter Herr Florian,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci