Rüdiger (46-50)
Alleinreisendim März 2017für 2 Wochen

Tolles Hotel

Schönes Standard Hotel in toller Lage mit leckerem Essen und schönem orientalischem Flair. Das zu einem fairen Preis.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2017
Vorname:Rüdiger
Sehr geehrter Herr Ruediger,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci