Karsten (31-35)
Alleinreisendim September 2019für 2 Wochen

Süßes kleines Hotel in guter Lage

Das Hotel ist ein schönes kleines Hotel direkt an der Lagune gelegen. Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber um sich abzukühlen reicht es allemal .Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Die Angestellten sind sehr nett.

Perfekte Lage direkt in Downtown gelegen. Alles schnell zu Fuß erreichbar.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel waren ungefähr 35 Minuten.

Zimmer sind sehr unterschiedlich. Ich hatte leider keinen Balkon oder Terrasse,was ziemlich schade war.
Sonst sind dei Zimmer gut eingerichtet,TV ,Safe und Heißgetränke kostenlos. Wlan auf dem Zimmer und im gesamten Hotel super.

Sehr guter Service alle Mitarbeiter freundlich und man wurde sofort geholfen ,wenn es ein Problem gab.

Ich hatte nur Frühstück gebucht was vollkommen ausreichend war.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und von der Qualität sehr gut.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Karsten
Sehr geehrter Herr Karsten,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci