Martina (56-60)
Verreist als Familieim März 2019für 2 Wochen

Süsses Hotel mit Erholungsgarantie

Superschönes Hotel, in dem man sich wunderbar erholen kann. Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und werde ganz bestimmt wiederkommen. Man trifft hier sehr viele Stammgäste, die schon seit vielen Jahren hier Urlaub machen.

Top Lage, direkt in Down Town, trotzdem sehr ruhig und romantisch.

Wir hatten ein tolles Zimmer zur Lagune. Einiges im Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber nicht schlimm. Wir waren zufrieden und haben sehr gut geschlafen.

Toller Service, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sehr nettes Personal, das unglaublich freundlich und hilfsbereit ist.

Wir waren begeistert. Super Auswahl, alles frisch zubereitet. Wir wollten gar nicht woanders essen.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname: Martina
Liebe Martina,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci