Janett (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

sehr in die Jahre gekommenes Hotel

Ein sehr kleines und eigentlich schönes Hotel. Allerdings doch sehr in die Jahre gekommenen. Die Liegen am Pool sollten dringend erneuert werden und auch die irre laute Klimaanlage ist Nachts nicht auszuhalten. An Schlaf ist dadurch teilweise nicht zu denken. Halbpension würde ich nicht empfehlen, es gab wirklich jeden Abend das Gleiche.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Janett
Liebe Frau Janett,

u allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci