phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Persönliches Hotel mit Charm - Weiterempfehlung!

6,0/6
Ein sehr schönes, familiäres Hotel zum entspannen abseits vom All-Inclusive Massentourismus. Super freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und ein Hotel mit Charm. Das Hotel liegt gleich um die Ecke von Downtown, wo es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Der Hoteleigene Strand ist mit dem Shuttelboot zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Schnorcheltrips und Bootsausflüge konnten direkt von der gegenüberliegenden Seite gestartet werden. TokToks (lokale Taxis) waren auch zu jeder Zeit verfügbar. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 25 Minuten betragen.

Zimmer5,0
Schöne, gemütliche und ruhige Zimmer im Ägyptischen Stil.

Service6,0

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr gut und in Buffet Form organisiert. Die Auswahl war reichlich, jedoch nicht so abwechslungsreich. Dafür konnte man über das Dine Around Angebot verschiedene andere Hotel und deren Restaurants ausprobieren.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellnessangebote gab es auf der anderen Straßenseite. Die Poolanlage ist gut gepflegt und reicht für eine Erfrischung vollkommend aus. Das Entertainment Programm ist auf das Konzept des Hotels (Adults only) ausgerichtet und empfand ich als sehr angenehm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Nadine,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci
Direktorin
NaNHilfreich