Katharina (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Perfekter Hotel um zu entspannen ☺️

Uns hatte es mal wieder sehr gut gefallen 😊 Für uns ist das Hotel jedes mal wie eine kleine Oase, wer ein kleines gemütliches Hotel zum Entspannen sucht ist hier richtig 😊

Wir hatten vorab eine Zimmerwunsch geäußert und der wurde uns auch erfüllt, dafür möchten wir uns nochmal bedanken :) es war einfach alles perfekt und das Zimmer wunderschön.

Wirklich ALLE sind sehr sehr nett :)

Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei und es ist alles sehr frisch

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Katharina
Liebe Frau Katharina,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci