Tamara (56-60)
Alleinreisendim Mai 2019für 4 Wochen

Orientalisches Romantikhotel - liebevoll geleitet

Wer ein intimes, sehr atmosphärisches Hotel sucht, in dem man den Orient spüren kann, der ist im Dawar bestens aufgehoben!
Ich persönlich vermeide Beton-Bettenburgen, die sich wie Ameisenwaben am Meer ausnehmen. Das Dawar el Omda ist da eine löbliche Ausnahme - in sehr ansprechender (architektonischer) Umgebung der "Altstadt" von El Gouna.
Perfekt zum Ambiente rieselt leise, unaufdringliche Musik und trägt zum Wohlfühlen und Entspannen bei.
Ich hatte nur Frühstück gebucht, habe aber auch gelegentlich im Hotelrestaurant abends à la carte sehr gut gespeist auf der Terrasse mit Lagunenblick.
Abends an der Bar köstliche, frisch gepreßte Fruchtsäfte - empfehle Zitronenjuice mit einer Prise Zucker - wird aus den ganzen Früchten gemacht.

Wunderbar romantisch - ein architektonisches Juwel.

Alles in wertigem Material: Vollholz, Marmor, Glas - Terrasse direkt auf die Lagune.

Wohlgelaunte Mitarbeiter, Problemchen wurden am selben Tag gelöst... insgesamt sehr entspannte, lockere, streßfreie Atmosphäre.

Frühstücksangebot: alles aus Eiern, Crèpes, Waffeln, Falaffel, Bohnen, div. Salate, Oliven, köstliches Sesamöl, Auberginenmus, alle möglichen Müslis, Fruchtsalate, Joghurts, Obst, viele gute Brote, ägyptisches Brot, Marmeladen, Butter, Käse-Wurst-Platten, Schafkäse, Datteln, Feigen, getrocknete Marillen...

Musikabende (Salsa zB), Alleinunterhalter, Orientalische Grillabende auch außerhalb des Hotels... und natürlich die Möglichkeit für Ausflüge aller Art.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Mai 2019
Vorname:Tamara
Liebe Tamara,

herzlich Dank fuer Ihre atemberaubende Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie im Dawar El Omda Willkommen zu heissen und freuen uns, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder einen frischen Zitronensaft bei uns geniessen und senden Ihenn bis dahin sonnige Gruesse

Ihr Dawar El Omda Hotelteam