Hermann (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Nicht ganz überzeugt!

Etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber und gemütlich. Bei den Bewertungen hatten wir allerdings mehr erwartet und würden dieses Hotel nicht wieder wählen.

Das Hotel liegt im "Zentrum" von El Gouna und wegen dieser zentralen Lage gibt es je nach Zimmerlage am Abend Lärm von den benachbarten Restaurants. Ruhesuchende Gäste sollten das beachten. Wir hatten Zimmer 402 und lagen sehr ruhig.

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es war alles sauber, leider gab es keinen Tisch oder Stuhl im Zimmer, sodass wir uns mit den Stühlen der Terrasse behalfen.
Da die Türen nicht richtig schlossen und wir zeitweise ordentlichen Wind hatten, zog es im Zimmer.

Stets freundlich und sehr bemüht.

Wir hatten HP gebucht. Vom Essen waren wir enttäuscht da die Auswahl begrenzt war und geschmacklich kennen wir bessere Angebote in El Gouna. Nach den vielen guten Bewertungen hatten wir hier mehr erwartet. Unsere Empfehlung: Frühstück buchen, das war gut, aber außerhalb Essen gehen.

Auf Aktivitäten im Hotel wurde nicht hingewiesen, wir haben nur durch Zufall mitbekommen das jemand für Unterhaltung sorgte, was aber nicht unserem Geschmack entsprach.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Hermann
Sehr geehrter Herr Herrmann,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen.

Schreiben Sie uns bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci