Karin (51-55)
Alleinreisendim November 2016für 2 Wochen

Mein zweites Zuhause.....ein kleiner Traum...:(

Das Hotel ist einfach klasse - ich fühle mich dort fast wie Zuhause!
Ich war das 3. Mal in diesem Hotel und würde es jeder Zeit weiterempfehlen für Menschen, die Erholung und Ruhe suchen.

Das Hotel liegt schön im Zentrum von El Gouna; man ist sofort in Downtown und kann das "Zentrum" genießen - egal ob Essen gehen, einen Kaffee trinken oder einfach mal einen Spaziergang machen.

Ich hatte - wie immer - ein super tolles Zimmer mit einem gigantischen Blick auf Lagune und Meer.
Vielen herzlichen Dank auch nochmal für die liebevolle Gestaltung des Zimmers - die Blumen oder Arrangements im Zimmer haben mir sehr gut gefallen :)

Alle Mitarbeiter - egal ob Menschen an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, am Pool, im Zimmerservice oder bei der Security sowie im Management - haben sich immer sehr bemüht um den Gästen alles recht zu machen.
Trotz oft sehr viel Arbeit und auch langen Arbeitszeiten haben sie sich viel Zeit genommen für gute Gespräche und wichtige Anliegen.

Das Essen war für mich immer sehr gut und sehr lecker.
Selbst mein "empfindlicher Magen" hatte überhaupt keine Probleme mit dem klasse gekochten Essen.
Ich fand es übrigens sehr gut, nicht nur Buffet zu haben, sondern auch immer mal wieder "a la carte" zu Essen.
Großes Lob an die Küche!

Die Poolanlage habe ich dieses Mal sehr genossen, da ich wirklich sehr viel relaxen wollte.

Auch dieses Mal habe ich wieder Ausflüge bei Aladin (Coral Tours) gebucht - das ist einfach immer klasse!
Vielen Dank nochmal - so konnte ich wieder Mal meinem "neuen Hobby", dem Schnorcheln nachkommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2016
Vorname:Karin
Liebe Frau Karin,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci