Kerstin (56-60)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 2 Wochen

Mein Lieblingshotel in El Gouna

sehr zentral gelegen, trotzdem nicht laut - direkt an der Lagune; das Personal ist der Knaller - die lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab

klein aber fein - es gibt hier nicht das Riesenbuffet sondern mit Liebe gekochte Speisen, die alles richtig lecker sind

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Vorname:Kerstin
Liebe Frau Kerstin,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci