Waech (61-65)
Alleinreisendim November 2019für 1 Woche

Immer wieder

Kleines Hotel, familiär geführt. War schon mehrmals hier. Liegt sehr zentral. Sehr gutes und grosses Bett. Morgen Buffet mit Allem

Zentral. Man erreicht das Zentrum zu Fuß in 5 Minutrn

Klasse Bett. Mini Bar. Douche. Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

Sehr freundlich und aufmerksam

Frühdtücksbuffet

Sport & Unterhaltung
nicht genuzt

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Waech
Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci