Wilbert (61-65)
Verreist als Paarim November 2016für 2 Wochen

immer wieder gerne

was will man mehr! super Wetter, einzigartige Lage direkt an der Lagune, absolute Ruhe( only Adults) abwechslungsreiches Essen und dazu noch das freundlichste und aufmerksamste Personal was wir kennen.
Wir fühlen uns wie zu Hause und kommen bestimmt wieder.
Besonders gut hat uns auch das neu eingeführte Poolbuffet am Mittag gefallen.
...und danke, dass wir wieder unser Lieblingszimmer erhalten haben.
Grüße an alle
Wilbert und Katharina

Super Poolanlage. Nicht riesig groß, aber ausreichend und insbesondere sehr gepflegt. Außerdem steht auch die Lagune oder der Strand ( mit dem Boot erreichbar) zur Verfügung.
Einmal die Woche findet ein Entertainmentabend statt, an der sich auch die Gäste beteiligen können.

Dauer:2 Wochen im November 2016
Vorname:Wilbert
Lieber Herr Wilbert,
Liebe Frau Katharina,

Es ist schön, von Ihnen zu hören. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci