phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gerlinde (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

Hotel,in das man unbedingt wiederkommen muss

6,0/6
Ein wunderschönes Erwachsenenhotel für Menschen die Ruhe und Erholung suchen.
Unseren Erwartungen hat es voll erfüllt.

Lage & Umgebung6,0
Das kleine Boutique Hotel liegt zentral in Down Down.Sollte dem einen oder anderen etwas fehlen,dort gibt es Einkausshops und jede Menge Restaurants,die sehr empfehlenswert sind.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet ,eben im Maurischen Stil.Das Matratzen Problem konnten wir nicht nachvollziehen.
Sollte jemand trotzdem Rückenschmerzen bekommen,gleich gegenüber ist ein super Beatysalon, Finger Secret.Wenn man da ein paar mal in Behandlung war,vergisst man schnell das Rückenproblem.Ansonsten ist alles vorhanden,was man für seinen Aufenthalt benötigt.

Service6,0
Einfach volle Punktzahl .Vom Poolboy bis zum Rezeptionisten sind wir von Anfang an liebevoll aufgenommenen werden.Wir sind keine Trinkgeldgeber aber mit den ganz normalen Höflichkeitsformen(habe ich bei vielen Gästen vermisst)sind wir auch sehr zuvorkommend und respektvoll behandelt worden .Danke dafür,es war ein Vergnügen jeden Morgen zum Frühstück zu gehen.


Gastronomie6,0
Das Essen war dem Hotel gerecht.Wir wurden immer satt und geschmeckt hat es uns auch.Wir können die Kommentare einiger Gäste nicht teilen,wenig Auswahl,zerkocht usw.Man sollte bedenken,so viele haben nicht zum Abend gegessen und wenn jemand zu Hause jeden Tag verschiedene Speisen zubereitet,Respekt.






Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
LIebe Frau Gerlinde,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci
Direktorin
NaNHilfreich