phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ute (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 3 Wochen

Hatten uns mehr erwartet

3,0/6
Etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber und gemütlich. Was hier besonders zu erwähnen ist, ist die Freundlichkeit des Personals


Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0
Es gab einfach zu viele Mängel. Klimaanlage defekt, Toilettenspülung ca. alle 3 Tage defekt, Dusche entweder lauwarm oder so heiß, dass man sich fast verbrühte. Abgewohnte Möbel, brettharte Matratzen, TV ARD fast immer gestört

Service6,0
Tolles Personal, das einem wirklich jeden Wunsch erfüllte. Hier ein ganz besonderes Dankeschön an Hannah, Kamal und Mustafa

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung2,0
Im Hotel selbst gibt es außer am Montag kein Unterhaltungsprogramm und keine Sportaktivitäten

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:66-70
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Ute,

Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern.

Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns derart enttäuscht sind, haben Sie doch unser gesamtes Personal täglich in lange Gespräche verwickelt. Ich bin etwas erstaunt über all die Punkte, die Sie hier erwähnen, denn auch wir hatten uns bei verschiedenen Gesprächen über alles unterhalten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare nochmals aufgenommen, entschuldigen uns für Unannemlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute

Veronique Lusci
Direktorin
NaNHilfreich