Ute (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 3 Wochen

Hatten uns mehr erwartet

Etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber und gemütlich. Was hier besonders zu erwähnen ist, ist die Freundlichkeit des Personals

Es gab einfach zu viele Mängel. Klimaanlage defekt, Toilettenspülung ca. alle 3 Tage defekt, Dusche entweder lauwarm oder so heiß, dass man sich fast verbrühte. Abgewohnte Möbel, brettharte Matratzen, TV ARD fast immer gestört

Tolles Personal, das einem wirklich jeden Wunsch erfüllte. Hier ein ganz besonderes Dankeschön an Hannah, Kamal und Mustafa

Im Hotel selbst gibt es außer am Montag kein Unterhaltungsprogramm und keine Sportaktivitäten

Dauer:3 Wochen im März 2019
Vorname:Ute
Liebe Frau Ute,

Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern.

Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns derart enttäuscht sind, haben Sie doch unser gesamtes Personal täglich in lange Gespräche verwickelt. Ich bin etwas erstaunt über all die Punkte, die Sie hier erwähnen, denn auch wir hatten uns bei verschiedenen Gesprächen über alles unterhalten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare nochmals aufgenommen, entschuldigen uns für Unannemlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute

Veronique Lusci