Antje (46-50)
Verreist als Paarim April 2017für 1 Woche

Gemütliches, stilvolles Hotel mit tollem Personal

Superfreundliches Personal, das mit Humor und Herzlichkeit auf alle Wünsche einging, orientalisches, geschmackvolles Ambiente in den Zimmern, leckeres Frühstücksbüffet, tolle Lage- absolute Empfehlung!

Das Hotel liegt mitten in der "Downtown". Das bedeutet einerseits kurze Wege- andererseits aber manchmal auch Klänge einer Disco, die zwar nicht in der nächsten Nachbarschaft, aber manchmal doch hörbar ist. Ein kostenloses Bootsshuttle fährt in regelmäßigen Abständen bis zum Strand- wobei der schöne Pool (mit herrlichem Blick) diese Fahrt eigentlich unnötig macht.
Regelmäßig gibt es Schnorcheltouren zu Korallenriffen, wo man mit Delfinen tauchen kann- und für uns war diese Tour wirklich unvergesslich, weil wir mitten in einer Delfinherde getaucht und Delfine hautnah erlebt haben.

Das Zimmer war gemütlich, mit orientalischem Ambiente, die Betten genau richtig- nicht zu hart/ weich, auch die Klimaanlage gehörte zu den leisen Modellen.

Das Personal war aufmerksam, freundlich, herzlich, humorvoll und gab jedem Gast das Gefühl, Willkommen und mehr als nur ein Gast zu sein. Wir haben schon viele Hotels in verschiedenen Gegenden dieser Welt erlebt- aber das war wirklich etwas Besonderes.

Haben nur das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen, was vielfältig war und jeden Tag auch frische Eierspeisen auf Wunsch bot. Von anderen Gästen, die eine Halbpension hatten, haben wir nur Gutes übers Abendessen gehört.

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Antje
Liebe Frau Antje,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci