Sakara (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

gemütliches Hotel mit orientalischem Charme

gemütliches Hotel mit viel orientalischem Charme, engagiertes Personal. Teilweise in die Jahre gekommen, aber weitestgehend sehr sauber.

zentral in El Gouna gelegen, dadurch an manchen Abenden etwas Lärm aus den umliegenden Kneipen, geht aber nicht bis spät in die Nacht. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants / Kneipen in Nähe ausreichend vorhanden.

Etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und ausreichend groß. Zimmerservice sehr engagiert. Fernseher, WLAN, Klimaanlage. Die meisten Zimmer haben eine eigene Terrasse, manche nur einen Balkon. An der einen oder anderen Stelle renovierungsbedürftig.

Stets freundlich und sehr bemüht. Deutsch oder englisch

Frühstücksbuffet arabisch und europäisch, alles ausreichend und frisch.
Zum Abendessen immer mehrere Gerichte zur Auswahl, täglich ein Fischgericht, meistens wurde frisch gegrillt.
Kleines, sehr nettes Restaurant mit einigen Nebenräumen. Ruhige Atmosphäre. Es gibt eine großzügige Terrasse. Tagsüber und Abends sind Snacks, Getränke und Shishas an einer Bar zu angemessenen Preisen erhältlich. Sehr gemütlicher Innenhof und große Terrasse mit einer für die Zimmeranzahl ausreichenden Anzahl an Sitzgelegenheiten.

sehr gepflegter und beheizter Pool, ausreichend Liegen am Pool und am Lagunenarm. Der Strand am offenen Meer ist mit einem kostenlosen Boot erreichbar aber nicht wirklich sehenswert, wird aber offenbar überarbeitet. Keine Sport- oder Wellnessmöglichkeiten im Hotel. In der direkten Nachbarschaft gibt es ausreichend Möglichkeiten für Wellness und Aktivitäten um die guten Mahlzeiten abzutrainieren.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Sakara
Liebe Sakara,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci