Inge (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2016für 3-5 Tage

Freundliches Haus mit schöner Anlage, kleiner Pool

Liebevoll gestaltetes Haus mit wunderschönen Zimmerausblicken, sehr freundlichen Mitarbeitern aber spürbaren Sparkurs.

Downtown sehr nah, alle Läden und Restaurants im Umkreis von 400 m.
Leider jetzt nachts extrem laute Beats aus irgendeiner Bar o.ae.Zum Strand mit Shuttleboot oder längerer Spaziergang. Aquarium direkt gegenüber. Wellnessgebote ebenfalls.

Schön geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Guter TV, meine AC war im Heizmodus Recht laut.
Das Bad bedarf der Teilmodernisierung.

Die Rezeptionisten und der Chef sind prima. Ahmed ist ein Schatz! Die Managerin ist sehr nett.
Im Restaurant fast zu viel verschiedenes Personal.

War noch im Januar "16 besser als im Dezember.
Weniger Auswahl schon beim Frühstück z.B.(obligatorische Falafel sind nicht mehr Standard).
Würze fehlte öfter, anstatt Buffet gab es kleine Menukarte.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Inge
Liebe Frau Inge,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Ich bin erstaunt, da die Auswahl beim Fruehstueck ist immer noch das gleiche und wir bieten immer noch Buffet an (Set Menu nur 1 Mal pro Woche). Auf Ihr Feedback darueber wuerde ich mich freuen, gerne auch per Email an gm@dawarelomda-elgouna.com

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci