Maria Anna L (66-70)
Alleinreisendim Februar 2017für 2 Wochen

Ein wunderschönes kleines Hotel zum Wohlfühlen

Ich bin nach einem 14-tägigen Aufenthalt (Halbpension) im "Dawar El Omda" vor 2 Tagen nach DE zurückgekehrt und denke jetzt schon über einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel im Winter nach. Es hat einfach alles gepasst - ich war in einem sehr schönen Zimmer mit direktem Lagunenblick und großem, möblierten Balkon im renovierten Teil des Hauses untergebracht. Zimmer, Bad und Terasse wurden täglich gründlich gesäubert und waren insgesamt sehr gepflegt, ebenso der Außenbereich des Hotels. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und schmackhaft. Ganz besonders möchte ich die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Hotelangestellten hervorheben, deren Bemühungen um die Zufriedenheit und um das Wohl der Gäste weit über das übliche Maß hinausreichten. Ein ganz herzliches "Dankeschön" an die gesamte Belegschaft des "Dawar El Omda" und bis bald!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Vorname:Maria Anna L
Liebe Frau Maria Anna,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci