phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sarah (26-30)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Ein rundum gelungener Urlaub!

5,0/6
Das Hotel und der Ort ist wunderschön. Alles fußläufig erreichbar. Das Hotelessen war sehr lecker, alles war sauber und die Mitarbeoter warwn bemüht und freundlich. Der Transport zum Strand war unkompliziert, wir sind auch ab und zu beim Sonnenuntergang heimgelaufen. Das Hotel ist für Ruhesuchende perfekt geeignet.

Lage & Umgebung5,0
30 Minuten ca. vom Flughafen, Restaurants in der Nähe (ich empfehle Bodega), Keine direkte Strandlage -aber unkomplizierte Hinfahrt mit dem Boot, am Strand gibt es viele Tourorganisationen - das Schnorcheln dort ist ein Traum. Im Wasser braucht man Wasserschuhe.

Zimmer5,0
Aus der Stadtmitte hört man manchmal Musik, ansonsten ist es leise. Doe Zimmer haben alles Nötige und sind sauber.

Service5,0
Freundliche Mitarbeiter, manchmal musste man den "Pool boy" suchen um Handtücher zu bekommen/zurückzugeben.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbüffet könnte noch etwas mehr Vganes anbieten, ansonsten völlog ausreichend. Das landestypische Mittagessen war sehr köstlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt massenhaft Tourangebote für Tagesausflüge oder kleinere Touren am/im Meer oder im Landesinneren.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Sarah,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci
Direktorin
NaNHilfreich