Lothar (66-70)
Alleinreisendim Januar 2017für 2 Wochen

ein durchaus zu empfehelenswertes hotel

Das Angebot der Mahlzeiten ist ausgewogen und international. Das Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und Übermaßen aufmerksam.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Vorname:Lothar
Sehr geehrter Herr Lothar,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci