Markus (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Bewertung

Hotel in guter Lage. Ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen! Zimmer war o.k.! Das Badezummer weißt leider schon starke Gebrauchsspuren auf. Speziel die Dusche samt Duschvorhang.

Im Badezimmer waren die Wasserhähne sowie die Abflüsse nicht mehr dicht! Auch die Silikonfugen bei der Dusche waren nicht mehr in Ordnung!

Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und recht freundlich! Auch sehr bemüht!

Dauer:1 Woche im Januar 2017
Vorname:Markus
Sehr geehrter Herr Markus,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Wir werden unser Bestes geben, die Pünkte, die Sie erwähnt haben, sofort wie moeglich zu verbessern. Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen bestens.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci