Michael & Vanessa (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1 Woche

Beste Erholung im Freundeskreis!

Das Dawar El Omda ist unser Geheimtip für Menschen die Herzlichkeit und kulturelle Atmosphäre zur Erholung wünschen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Vorname:Michael & Vanessa
Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci