Thomas (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2017für 2 Wochen

Ankommen und wohl fühlen

Zum zweiten Mal....und es wird nicht das letzte mal sein Klein, individuell, einfach bei Freunden ankommen und wohl fühlen!

Alles vor Ort und in wenigen Minuten per Fuß oder TucTuc zu erreichen...

Simple, aber schönes ägyptisches Flair

Wahsinn, sehr sehr zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben

Schade das es kein All In mehr gibt!!! Eine Getränkepauschale wäre gut, weil Mittag essen tut man meist eh außerhalb....aber sonst top und abwechslungsreich

So viele tolle Angebote, für jeden was!

Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci