phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Renate (61-65)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1 Woche

Ankommen und sich wohlfühlen - unser 3. Besuch!

6,0/6
Das Hotel gehört eher zu den kleineren Hotels, hat aber einen ganz ausgezeichneten Ruf und eine tolle Lage, wenn man einfach mal bummeln gehen möchte. Ich persönlich empfinde es als sehr angenehm, dass es sich an Gäste ohne mitreisende Kinder richtet, dadurch ist Ruhe und Entspannung garantiert. Das Personal ist immer gut gelaunt zur Stelle und erfüllt dem Gast jeden Wunsch.

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage direkt an der Lagune mit schöner Möglichkeit, am Strand entlang zu wandern, und trotzdem mitten im Herzen El Gounas. Man kommt vor die Tür und ist im Zentrum mit seinen Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Sehr schöne Lage an der Lagune, immer sauber und mit allem ausgestatttet, was Frau so braucht (z.B. auch ein Bademantel).

Service6,0
Ausgesprochen aufmerksam und freundlich, da kommt man gern wieder!

Gastronomie6,0
Abwechsungsreich und lecker, Buffett und Dinner wechseln sich ab. Das Essen ist lecker und ausgewogen, es findet wirklich jeder etwas für seinen Geschmack.

Sport & Unterhaltung6,0
Kleines Angebot an abendlichen Aktivitäten, genau richtig, wenn man keine permanente Animation mag.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Renate,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci
Generaldirektorin
NaNHilfreich