Ralf (56-60)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

All Inklusive - TOP

Schönes , nicht so großes Hotel . Etwas in die Jahre gekommen, wird aber laufend Renoviert. ( Kein Problem )
Vor allem das nette Personal läßt einen wiederkommen.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Herr Ralf,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci