Archiviert
Steffen (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Tolles Hostel mit super Frühstück

5,7/6
Das Hostel ist wirklich super. Es liegt sehr ruhig ca. 10 Minuten vom See entfernt in einer ruhiger Nebenstraße. Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. In unserem Zwei-Bett-Zimmer war auch ein Bad (ohne Dusche) enthalten. Die Duschen sind auf dem Flur und ebenfalls sehr sauber und neu.
Am Besten hat uns das Frühstück gefallen, da dieses frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet worden ist. Und auch Allergiker finden bei der Auswahl (weizenfreie Brötchen, Sojamilch...) was zum Frühstück.
Ganz kleines Manko ist der Garten, der einfach mal wieder richtig "aufgeräumt" werden müsste.

Wir können das Hostel auf jeden Fall empfehlen und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich