IlonaJuli 2012

Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen

Die Familie Koch hat hier ein sehr gut funktionierendes Familienhotel, dass Familien mit Kindern viel bietet: schöne Zimmer, super und ausreichendes Essen, auf Wunsch immer Nachschlag, abends immer ein 4. Gänge-Menue.

Es gibt unendlich viele Ausflugsmöglichkeiten!
Zum nächsten See (Millstädter See) sind es mit dem Auto ca. 15 Minuten.
Mit der Kärnten-Card hat man vielen kostenlose Möglichkeiten, sich den Tag zu gestalten: Mit der Gondel auf den Berg, mit einem Schiff über den See, verschiedene Museen und vieles mehr.
Außerdem geht Stefan, der Chef des Hauses, mindestens 2 mal pro Woche mit den Gästen wandern oder radfahren, d.h. der persönliche Guide ist mit dabei und man lernt die Gegend gut betreut kennen.

Großes Familienzimmer mit TV, Telefon, Safe
Zimmertyp:Familienzimmer

Super freundlich, Verständnis für Kinder!, tägliche Zimmerreinigung, kostenlose Waschmaschine und kleine Küche für die Gäste, Beschwerden werden sofort bearbeitet, dreimal pro Woche steht eine Kinderbetreuung für kleinere Kinder zur Verfügung, d.h. die Eltern habe auch mal Zeit für sich.

Österreichische Küche jeden Tag frisch von der Familie Koch für uns zubereitet, immer Nachschlag, falls gewünscht, täglich Eis nach dem Abendessen für die Kinder, kostenlose Getränke für die Kinder

Internetzugang über W-LAN, Wandern, Radfahren, Einkaufsmöglichkeiten in ca. 10 Km Entfernung, Kinderspielplatz im Garten, Liegestühle im Garten

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Schön, dass es noch Hotels gibt, wo auch Familien mit vielen Kindern herzlich willkommen sind!
Danke für die sc höne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen!

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli