Archiviert
Tommy (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr angenehmer Familienurlaub

5,5/6
Hi,
der Urlaub war wirklich klasse. Ich bin mit meiner Tochter ( 4 ) und meiner Frau ( 25 ) in das Hotel gekommen.
Wir mussten uns zuerst an das Essen gewöhnen, wurden aber vom Hotelpersonal und der sehr guten und kinderfreundlichen Animation empfangen und eingegliedert.
Sehr gut finde ich dass es hier kein durchgängiges Programm gibt. Man hat hier zwischen 12:30Uhr und 15:30Uhr auch mal Ruhe, um sich um die Familie und sich zu kümmern.
Fuer Familien ist das Hotel wirklich sehr gut, da es hier 3 Animateure gibt, die sich um die Kids kümmern.
Ein wirklich angenehmes Hotel mit einem sehr angenehmen und stressfreien Klima.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde immer wieder hier Urlaub machen, jedoch nicht im September, da wir 3 Tage hatten wo es regnerisch gewesen ist. Immer wieder gern. Gruss Tommy ( 30 )

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tommy
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich