Priska (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Wir fühlten uns wie Könige

6,0/6
Sehr freundliches Personal, alles mit liebe zum Detail und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet der Wahnsinn.
Viele Informationen über Wien, wo kann man gut essen, Abendvergnügen etc. Man fühlt sich wie zuhause.
Es ist super Zentral gelegen, in der nähe hat es Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. wir können nur empfehlen, hier einzukehren lohnt sich.

Lage & Umgebung6,0
das Hotel liegt zwischen Stephansdom und Prater, einmal über die Strasse und schon bei der U - Bahn.

Zimmer6,0
sehr sauber, mit viel liebe zum Detail ausgestattet. Gemütlich und Hell eingerichtet. Gute Informationen auf dem Zimmer für Ausflüge etc.

Service6,0
Sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und das 24 Stunden am Tag.

Gastronomie6,0
Wauw, wenn jemand bei dem Frühstücksbuffet meckert, dann verstehen wir das nicht. Eine riesen Auswahl, alles frische Produkte aus der Region. Einfach absolut der Hammer. Das einzige ist vielleicht der Frühstücksraum ist nicht allzu Gross, aber es hat eine Info, zu welchen Zeiten weniger Gäste Frühstücken.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Priska
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich