Das Capri. Ihr Wiener Hotel

Praterstraße 44-46 1020 Wien Österreich
97%
5,7 / 6
662 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jérôme (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Tolles Stadthotel

6,0/6
Das Hotel liegt in der Wiener Innenstadt. Der zweite Bezirk ist eine ideale Ausgangslage für einen Wiener Stadtbummel. In wenigen Gehminuten ist man am Wiener Prater. Zum Stefansdom ist man Fuß läufig in circa 15 Minuten angekommen. Ich empfinde den Standort des Hotels als ideal.

Das Capri wird familiär geführt. Dies merkt man auf jeder Etage die jeweils themenbezogen verschiedene Wiener Aspekte darstellen. Wir haben in der siebenten Etage gewohnt, dies ist gleichzeitig die höchste Etage des Hotels. Merkmale in dieser Etage sind die Wiener Ausblicke.

Im gesamten Hotel steht kostenfreies WLAN zur Verfügung, zudem ist es auch im Hochsommer geeignet da jedes Zimmer eine individuelle Klimaanlage zur Verfügung hat. Auf den Zimmern selbst gibt es einen kleinen Kühlschrank, einen Fernseher und ein Samsung Tablet für den Fall dass man kein eigenes internetfähiges Gerät mitbringt.

Lage & Umgebung6,0
In wenigen Gehminuten ist man sowohl am Wiener Prater, als auch am Stephansdom. Die Donau ist circa 5 Minuten zu Fuß entfernt. In der näheren Umgebung gibt es sowohl Supermärkte, Apotheken und Drogerien. Auch zum Essen wird man hier Fuß läufig ohne Probleme fündig.

Zimmer6,0
Die Zimmer im Capri Sind alle individuell eingerichtet, jede Etage im Capri hat ein gewisses Thema das auf der kompletten Etage durchgezogen wird. Von Wiener Persönlichkeiten über Wiener Ausblicke über die Kaiser Familien gibt es verschiedene Themen. Das macht das Hotel sehr sehenswert und man kann durch aus auch mal das Treppenhaus nutzen und er fährt die Vorlieben der Angestellten des Hotels und ein wenig Über das Team an sich.

Service6,0
Das hochmotivierte Team des Capris hat mich echt glücklich gemacht. Egal mit welcher Frage man ankamen, die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt und konnten mit gutem Wissen weiterhelfen.

Gastronomie6,0
Das reichhaltige morgendliche Frühstück ist im Zimmerpreis inklusive, egal auf was man gerade Lust hat man darf davon ausgehen dass es angeboten wird. Von kleinen Wiener Köstlichkeiten bis zur klassischen Frühstücksvariationen lässt das Herz keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel selber hat zum Thema Sport nicht viel zu bieten, aber in der näheren Umgebung gibt es ohne Probleme Möglichkeiten sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Auf jedem Zimmer gibt es einen Fernseher und ein Samsung Tablett mit freiem Internet Zugang so dass das Abend Programm beziehungsweise die Freizeitgestaltung in der näheren Umgebung kein Problem sein sollten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jérôme
Alter:31-35
Bewertungen:23
NaNHilfreich