Renate (46-50)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Ideales Hotel für Städtetrip

6,0/6
Tolles Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Hatte ein sehr schönes, geräumiges und modernes Zimmer mit toller Ausstattung. Hier wurde an alles gedacht. Super Lage. U-Bahn direkt vor dem Hotel und nach 3 Stationen ist man direkt an der Oper. Ein ganz besonderes Lob geht an das gesamte Personal, das außerordentlich freundlich und hilfsbereit war. Für einen Städtetrip nach Wien ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß, abwechslungsreich und alles war frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Besonders die Obstsäfte und das Müsli schmeckten ausgezeichnet. Das Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:46-50
Bewertungen:84
NaNHilfreich