Das Capri. Ihr Wiener Hotel

• AngeboteAngebote
Martina (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 3-5 Tage

Ideales Hotel für eine Städtereise

Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Mit viel Liebe zum Detail hat jeder Raum seine eigene Note. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, die natürlich tagsüber recht belebt und somit etwas lauter ist. Uns hat das nicht gestört, da wir tagsüber ohnehin unterwegs waren. Nachts ist es ruhiger, und wer darüber hinaus die Klimaanlage nutzt und das Fenster dabei sowieso verschlossen hält, der hört keinen Mucks mehr. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Es gab einen Kaffeeautomaten mit diversen Kaffeespezialtäten, Tee, Säfte, unterschiedlichste Brotsorten, Kuchen, Gebäck, Aufschnitt, Käsesorten aller Art, selbsthergestellte Aufstriche..und..und...und. Auch warme Speisen wie Rührei, Spiegelei, Würstl gab es.Wer zum Essen keine weiten Wege abends mehr machen möchte, der findet fußläufig zum Hotel eine ganze Reihe an Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden, sollte unser Weg uns noch einmal nach Wien führen, dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Die Lage ist perfekt, zentral gelegen. So ist z.B. der Schwedenplatz problemlos zu Fuß zu erreichen. Für längere Wege gibt es eine U-Bahn-Station quasi vor der Haustüre.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017