Sebastian (26-30)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Gutes Stadthotel

5,0/6
Unabhängiges Stadthotel in zentraler Lage. Große Zimmer, frisch renoviert, Zimmer DZ sogarmit Balkon. Gutes WIFI sowie Frühstück.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Hotels ist super, man ist nach wenigen Minuten Fußmarsch am Stefansdom, auch zum Ufer der Donau ist es nicht weit. Hier kann man wunderbar eine Runde joggen oder einen Spaziergang unternehmen. Das Hotel liegt an einer relativ ruhig an einer mehrspurigen Straße. In unmittelbarer Umgebung befinden viele Möglichkeiten eine Mahlzeit oder Kaffee oder ein Eis zu sich zu nehmen. Einen Aldi (Hofer) und einen Spar gibt es eine Straße weiter bzw. Ein paar Hausnummern weiter.

Zimmer6,0
Da es sich um ein Stadthotel handelt ist der Eingang, die Lobby natürlich relativ klein, die Zimmern jedoch erstaunlich groß (DZ mit Balkon) Man hat eine Eingangs Garderobe, dass nicht ganz so geräumige aber ausreichend große Bad gleich neben dem Eingang. Im äußerst geräumigen Wohn bzw. Schlafzimmer befindet sich ein Kühlschrank, Drei Stühle, ein kleiner Tisch sowie ein großer Schreibtisch. Die Marke Samsung stellt in den frisch renovierten Zimmern die Klimaanlage, die Fernseher sowie ein Tablet. Damit kann man unter anderem Informationen über das Hotel, das Wetter und eben andere Dinge über Googles, google Maps suchen. Das Tablet ist aber nur zu Verwendung im Hotel gedacht.

Service6,0
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so konnte ich aufgrund meines späten Fluges auch ein wenig länger im Hotel(Zimmer) verweilen. Insgesamt betrachtet ein sehr gutes Stadthotel.

Gastronomie5,0
Das Frühstück wird im Speisesaal im zweiten Stock eingenommen. Dort erwartet einem eine breite Auswahl an Wurst, Käse Aufschnitt, Brot und Brötchen, sowie frischen Saft und guten Kaffee aus dem Automaten. Für eine Müsli stehen diverse Grundmischungen mit zahlreichen Zutaten wie Nüssen, Bananenchips oder Leinsamen sowie natürlich Milch zur verfügung. Auch diverse Süßspeisen wie Apfelstrudel oder andere Kuchen/ Plundergebäcke werden angeboten

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:32
NaNHilfreich