Tobias (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

For Business ok

4,0/6
Nettes Hotel für mittlere Ansprüche. Die Lage ist top. Mit der U-Bahn vor der Tür ist das Zentrum schnell zu erreichen und der Prater liegt vor der Tür. Bei längeren Aufenthalten würde ich jedoch ein anderes Hotel empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Zehn min Fußweg zum Prater. U-Bahnstation fast vor der Tür

Zimmer4,0
Sehr sauber und ordentlich. Mit Balkon möglich. Straße leider sehr laut. Muss man bei der guten Lage wohl in Kauf nehmen. Zimmer leider auch etwas hellhörig

Service3,0
So lala, frühstücksservice top. An der Rezeption habe ich schon Leute erlebt die freundlicher sind

Gastronomie4,0
Gutes und ausreichendes Frühstück. Bar leider nicht vorhanden

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:41-45
Bewertungen:18
NaNHilfreich