Das Capri. Ihr Wiener Hotel

• AngeboteAngebote
Sarah (19-25)
Verreist als Paarim März 2016für 3-5 Tage

Einmal Capri, immer Capri

Wir sind wirklich begeistert von diesem Hotel. Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte. Die Mädels und Jungs an der Rezeption waren super herzlich, standen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und rufen auch kurzerhand in einem Restaurant an, um nach freien Plätzen zu fragen, auch wenn man explizit gar nicht danach gefragt hatte :) An der Rezeption können zudem Tickets für allemöglichen Attraktionen und Ausflüge gebucht werden.
Unser Zimmer lag nach vorn zu Straße, von der man nachts durch die isolierten Fenster aber nichts mitbekommt. Es ist sehr modern eingerichtet und schön groß, auch das Bad. Jedes Zimmer hat ein Thema, unseres war die Gloriette (vom Schloss Schönbrunn), was wir eine tolle Idee fanden.
Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück. Frische, regionale Produkte sorgten für einen tollen Start in den Tat. Es gab alles, was man sich vorstellen kann. Neben den Standardsachen gab es frische Blätterteigteilchen, viele Sorten Saft, Eierspeisen, verschiedenste Sorten Honig. Besonders gut gefiel uns, dass die Produkte keine Massenware waren, sondern von regionalen Betrieben, denn das macht Qualität und hebt das Hotel von den meisten anderen ab.

Wir haben das Hotel schon erfolgreich weiterempfehlen können und kommen selbst mit Sicherheit bald wieder. Wenn Wien, dass das Capri :)

Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt