Königsleiten 81 5742 Wald
Das Alpenwelt Resort

Hotelbewertungen Das Alpenwelt Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Das Alpenwelt Resort

Bergblick

Gebuchtes Zimmer mit Bergblick, was der Haubtgrund war, sich für dieses Hotel zu entscheiden wurde nicht erfüllt.....trotz Reklamation vor Ort. Zimmer 1 sollte gemieden werden. Kein Bergblick, eher Blick auf die Strasse. Direkt unterhalb des Zimmers befindet sich eine Abresski-Bar. 2 Halogenstrahler die das Hotel beleuchten, erhellen das komplette Zimmer bis ca 22.00. Das Hotelmanagement geht auf Reklamationen nicht ein, bietet keine oder eine schlechte Lösung bzw. Alternative an und versucht den Gast mit anderen kleinen Gefälligkeiten, die nicht erwünscht sind zu beschwichtigen.
Bewertung Hotelmanagement: 1,0 sehr schlecht

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
1.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Bruno,
wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert und uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet wurden.
Nach Ihrer Reklamation bezüglich des Zimmerproblems haben wir sofort reagiert und Ihnen einen passablen Lösungsvorschlag unterbreitet.
Mit den von Ihnen sogenannten „kleinen“ Gefälligkeiten, wollte die Hotelleitung Ihnen eine nette Geste bereiten und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Das Zimmer 1 im ersten Stock ist ein ebenso schönes und vor allem geräumiges Zimmer zur Südseite gelegen. Von der großen Terrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf die Bergwelt.
Unsere Aprés-Ski Bar-die Hannes´Alm ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, unterhalb des Zimmers befindet sich unsere Schatzi Bar (Hausbar). Da sich über unsere Bar noch weitere Zimmer befinden, achten wir stets darauf das die Musik ab 22.00 Uhr gedämmt wird.
Wir hoffen Sie von unserem Engagement und Verbesserungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie bald in unserem Hause zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Königsleiten

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Wien, Wien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schwechat, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Göstling/Ybbs, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels