BrunoJanuar 2012

Bergblick

Gebuchtes Zimmer mit Bergblick, was der Haubtgrund war, sich für dieses Hotel zu entscheiden wurde nicht erfüllt.....trotz Reklamation vor Ort. Zimmer 1 sollte gemieden werden. Kein Bergblick, eher Blick auf die Strasse. Direkt unterhalb des Zimmers befindet sich eine Abresski-Bar. 2 Halogenstrahler die das Hotel beleuchten, erhellen das komplette Zimmer bis ca 22.00. Das Hotelmanagement geht auf Reklamationen nicht ein, bietet keine oder eine schlechte Lösung bzw. Alternative an und versucht den Gast mit anderen kleinen Gefälligkeiten, die nicht erwünscht sind zu beschwichtigen.
Bewertung Hotelmanagement: 1,0 sehr schlecht

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Wintersporturlaub6,0

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1 Woche im Januar
Reisegrund:Winter
Vorname:Bruno
Sehr geehrter Herr Bruno,
wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert und uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet wurden.
Nach Ihrer Reklamation bezüglich des Zimmerproblems haben wir sofort reagiert und Ihnen einen passablen Lösungsvorschlag unterbreitet.
Mit den von Ihnen sogenannten „kleinen“ Gefälligkeiten, wollte die Hotelleitung Ihnen eine nette Geste bereiten und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Das Zimmer 1 im ersten Stock ist ein ebenso schönes und vor allem geräumiges Zimmer zur Südseite gelegen. Von der großen Terrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf die Bergwelt.
Unsere Aprés-Ski Bar-die Hannes´Alm ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, unterhalb des Zimmers befindet sich unsere Schatzi Bar (Hausbar). Da sich über unsere Bar noch weitere Zimmer befinden, achten wir stets darauf das die Musik ab 22.00 Uhr gedämmt wird.
Wir hoffen Sie von unserem Engagement und Verbesserungen überzeugen zu dürfen und würden uns sehr freuen Sie bald in unserem Hause zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Königsleiten
Familie Kröll und das gesamte Alpenwelt-Resort Team