Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Zum 3 Mal Dana, immer wieder Dana Beach

Dana Beach ist ein super Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen. Leider hat die Zahl der russischen Gäste sehr zugenommen seit meinem letzten Besuch, was echt etwas schade ist. Ansonsten, einmal Dana immer Dana ;-)

Das Dana Beach ist super gelegen, Einkaufsmöglichkeiten direkt auf der anderen Straßenseite. Wer keine Lust zum Handeln hat, direkt gegenüber ist das Cleopatra Center mit Festpreisen.

Wir hatten ein Superior Zimmer. Groß und vollkommen ausreichend. Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt, Zimmer täglich gereinigt. Nichts zu bemängeln.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service im Dana Beach ist einfach Weltklasse. Das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam, auch ohne Trinkgeld. Das einzige was ich echt bemängeln muss, ist die Rezeption, schon beim Check In, Sorry liebes Dana, aber an eurer Rezeption müsst ihr echt was ändern, sowas von unfreundlich boah, schon beim Check In, das ist bei anderen Hotels echt anders. Vor allem passt es nicht zu der Freundlichkeit vom Rest des Hotels, alle super Freundlich.

Also wer beim Essen was zu meckern hat, bleibt besser in Deutschland, die Auswahl ist unglaublich, vom Frühstück an, bis zum Abendessen, für jeden was dabei. Hier findet jeder was, und die Auswahl ist groß.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Kerstin