Nina (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

Wir waren zum 1. Und bestimmt nicht zum letzten mal im Dana Beach. Zimmer sehr groß und sehr sauber. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Strand. Jeden Tag neue Handtücher. Kostenloses w lan in der ganzen Anlage. Essen sehr abwechslungsreich. Zu dieser Jahreszeit fast nur deutsche Urlauber.

Das Hotel hat einen eigenen Strand. Entfernung zum Flughafen sind ca. 15 Minuten. Der flugzeuglärm stört aber überhaupt nicht.

Sehr großes Zimmer mit toller Aussicht zum Strand. Fernseher mit 4 deutschen Programmen: ARD ZDF RTL und SAT1. Wasserkocher vorhanden für Tee und Kaffee. Minimal mit wasser, Cola und fanta wird täglich aufgefüllt. Alles sehr sauber.
Zimmerkategorie:Superior

Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Sie sprechen sogar teilweise deutsch. Mit Englisch kommt man aber immer weiter.

Es gibt 5 verschiedene Restaurants mit immer wechselndem Angebot. Man könnte auch den ganzen Tag in irgendeinem Restaurant was essen. Alles sehr lecker und schön zubereitet.

Es gibt 3 verschiedene Pools für jede Aktivität. Einen großen Kinderpool, einen actionpool und einen Ruhepool. Wobei sich von den Urlaubern leider keiner dran hält. Es hat sich alles an dem Ruhepool abgespielt. Was für uns Urlauber die ihre Ruhe haben wollten sehr ärgerlich war wenn im Pool Fußball gespielt wird und einige Kinder ständig am weinen sind. Das am Strand waren wir nur einmal da es dort um diese Jahreszeit sehr windig dort ist. Genügend liegen waren aber überall immer vorhanden. Der Ruhepool ist mit 29° beheizt.

Kostenloses w lan im ganzen Hotel. Das Wetter War mit 25 ° sehr angenehm warm und nicht zu heiß. Abends War es immer etwas kühler so dass man eine lange Hose und eine Jacke braucht. Aber tagsüber reicht ein t shirt.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Nina