Daniela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wir kommen sicher wieder

6,0/6
* Wir haben Standard-Zimmer gebucht und vor Ort auf ein Superiorzimmer aufgebucht (5 Euro pro Nacht und Zimmer).
* Wir waren im 4000er Block untergebracht, wo wir auch im Zimmer Free Wlan hatten.

Lage & Umgebung6,0
* Transfer angenehm kurz (zwischen 20 und 30 Minuten, je nachdem wieviele Hotels davor angefahren werden
* Es fliegen einige Flugzeuge über das Hotel, ist aber absolut nicht störend.
* Vis-a-vis des Hotels befindet sich der Cleopatra Bazar mit vielen Artikeln und Souveniers (Fixpreise). Links und rechts davon sind einige Händler. Wir waren bei den linken (Blick in Richtung Clepoatra gesehen) die nicht lästig waren und wo man viele Fake-Sachen erstehen konnte.

Zimmer6,0
* Unser Zimmer war geräumig und sehr schön.
* Free Wlan im Zimmer
* super sauber, unser Putzboy hat nett dekoriert
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
* Top Service, alle Kellner aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
* Wir haben gerne Trinkgeld gegeben. Wenn möglich bitte keine Euro-Münzen, mit denen fangen sie wenig an. Viele haben uns daher immer gefragt ob wir in Scheine wechseln können.

Gastronomie6,0
5 Spezialitätenrestaurants - alle probiert und in allen hat es uns geschmeckt.

Sport & Unterhaltung6,0
Ausreichend Liegen am Pool und am Strand.
wir waren in der Haupturlaubszeit und immer waren genug liegen und Schirme vorhanden.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:2