Matthias (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wir haben noch lange nicht genug :-)

Nach zweieinhalb Monaten kamen wir endlich wieder zurück ins Dana.
Beim Hotelmanagement hatten wir unseren Zimmerwunsch per E-Mail geäußert und ohne weitere Nachfragen bei unserer Ankunft bekamen wir dieses Zimmer. Der E-Mailkontakt zum Management war zu jeder Zeit super.

Auch in diesem Urlaub blieben wieder keine Wünsche offen. Anfangs waren wir skeptisch im August zu buchen,da es viele negative Bewertungen wegen russischer Gäste gab. Wir können dies nicht bestätigen uns ist nicht einer negativ aufgefallen.

Für uns war es wieder ein reiner Erholungsurlaub, ohne jegliche Ausflüge und Animation. Deshalb waren auch wieder unsere Lieblingsplätze der Castellopool und die Castellobar. Keinerlei Animation,aber jeden Abend war für Unterhaltung durch Musik oder verschiedene Aufführungen gesorgt. Animation gibt es in der Anlage schon, aber wir brauchen dies im Urlaub nicht.
An der Castellobar waren wieder nur gut gelaunte Mitarbeiter,die 14 Stunden am Tag Höchstleistung für alle Gäste brachten.Ein großes Dankeschön wieder an Emad und sein geniales Team.

Die Vielfältigkeit der Restaurants und die verschiedenen Gerichte in den Restaurants haben uns wieder jeden Tag vor die Frage gestellt,wo wir essen gehen sollten. Der Service und die Sauberkeit in allen Restaurants war hervorragend.

Auch der Zimmerservice war wieder 1A.
Hygiene und Sauberkeit werden nach wie vor in der gesamten Hotelanlage sehr groß geschrieben.

Wir waren sehr überrascht was sich in der kurzen Zeit alles verändert hat. Der Empfangsbereich wurde komplett mit neuen Möbeln gestaltet und die Liegen und Sonnenschirme an den Pools wurden komplett erneuert.
Auch während unserer Anwesenheit wurden Reparaturarbeiten am Castellopool vorgenommen. Dies wurde mit großen Strahlern nachts erledigt,damit die Gäste nicht gestört wurden. Am nächsten früh war wieder alles wie gewohnt.Da soll mal noch einer schreiben,im Dana wird nicht erneuert.

Wir hatten wieder einen traumhaft schönen Urlaub und dies verdanken wir zum großen Teil dem großartigen Service im kompletten Hotel. Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter,ihr seid Spitze. Macht weiter so.

Wir sind total entspannt wieder nach Hause gekommen und haben auch schon fürs nächste Jahr gebucht.

Wir danken dem ganzen Dana-Team für eine unvergessliche Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Kurze Anfahrtszeit vom Flughafen. Zum Strand geht es mit einem Boot,welches den ganzen Tag fährt. Shoppen kann man direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten ein Familienzimmer in der Mitte der Anlage. Sehr viel Platz in den Zimmern. Super Ausstattung: Telefon,Wasserkocher, zwei Fernseher,Klimaanlage, Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde, Balkon mit sich über die komplette Hotelanlage, Service in den Zimmern 1A
Zimmertyp:Familienzimmer

Ein total gut organisiertes Team, welches immer freundlich und zuvorkommend ist. Sehr gute deutsch Kenntnisse bei den Mitarbeitern.

Große Auswahl an Restaurants und Bars,da ist für jeden etwas dabei und es ist total lecker.

Animation gibt es ,war für uns aber nicht relevant. Liegen am Pool und Strand im Top-Zustand

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Matthias