Slawo (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 4 Wochen

Wenn Hurghada - dann nur Dana Beach !!!

Wir haben zum zweiten Mal Urlaub in Dana Beach gmacht.
Es gab diverse Änderungen zum letzten Jahr.
Alle Pool Liegen und Sonnenschirme wurden ausgetauscht
(... hierbei muss gesagt werden, dass die "alten" völlig in Ordnung waren) ... man konnte fest stellen, dass ständig Sachen erneuert bzw. ausgetauscht wrden.
Hiermit meine ich, dass die Anlage bzw. das Hotel ausgebessert wir, obei keine Belästigung für die Urlauber entsteht.
Eine saubere und sehr gepflegte Anlage!

Der Strand liegt dierekt an der Anlage ...
Das schöne dabei ist die Tatsache, dass man den Weg zum Strand, mit einem Boot fahren kann. Eine klasse Sache!
Es befinden sich paar Geschäfte direkt in dem seitlichen Teil des Hotels - zusätzlich sind diverse Geschäfte vom Hotel.
Zum Thema Restaurants - das Essen im Hotel ist locker 6 Sterne wert - man kann täglich in allen Restaurants essen - daher hat sich das Thema "Restaurats in der Nähe" erübrigt.

Zimmer sind ausreichen groß - sehr sauber, ausgestattet mit einem Mini Kühlschrank, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Wasserkocher, Fön.
Alles da, was man braucht.

Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse - Top! Da wir zum zweiten Mal in der Anlage waren, wurden wir mit eine Flasche Wein und diversen Süssigkeiten begrüsst! Zusätzlich wurde für diese Gäste, ein Abendessen in der Beach Bar inkl. Live Musik veranstaltet. Es wurde ebenfalls seitens der Geschäftsleitung angefragt, ob wir mit allen Sachen zufrieden währen.
Das ist TOP!

Um kurz zu fassen - man kann täglich in allen Restaurants essen - hierbei meine ich "nacheinander" - jeder Urlauber kann selber entscheiden wo und wie oft er essen will!
Es gibt viele Variationen - deutsch, landestypisch, italinisch, asiatisch - das essen schmeckt und man wird auf alle Fälle satt!
Sauberkeit wird überall groß geschrieben - daher wiederholt 6 Sterne!

Wir haben einen typischen Badeurlaub gemacht - daher waren für uns die Freizeitaktivitäten eher unwichtig.
Trotzdem muss ich hier an dieser Stelle fest stellen, dass die Animation (hierbei meine ich das Publikum ab 25 J. eher unwürdig des Hotels wäre.
Die Animation für die Kinder (Kinderclub), wie die Aktivitäten in der Anlage, sind für die kleinen Kinder TOP!
Die Animatüre sind unprofessionell (... bis auf eine Person - die kleinste Frau der Truppe ... dise war sehr freundlich und ständig bemüht!).
Die Männer der Truppe sind höhstens zwei Stern wert!
Dieses passt nicht zu diesem Top Hotel!

Dauer:4 Wochen im September 2015
Vorname:Slawo