Kurt (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Wenn Ägypten dann nur Dana Beach. Immer wieder

Ein tolles Hotel. Genauso gut wie beim ersten Mal. Leider wollte uns die Rezeption ( mit Ausnahme Frau Nicole ) nicht helfen und der Reiseleiter von FTI wollte nur verkaufen. Ihn hat sonst nichts interessiert. Wir hatten Glück, dass das Hotel nur zur Hälfte belegt war ( die Russen fehlten ) .
Dadurch Liegen am Pool und Strand massig. Aufmerksamkeit des Personals überall sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.

Zum nicht weit entfernten Strand konnte man laufen oder mit einem Boot fahren. war super. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufsstraße. Sonst ist das Hotel abgeschieden. Vor dem Hotel sind Taxen, welche für wenig Geld nach Hurghada Stadt fahren.

Die Größe war ausreichend. Die Ausstattung war mit Flachbildschirm, Safe, Wasserkocher und Kühlschrank.Das Bad war sehr groß mit Föhn. Hervorragend die Sauberkeit von Mostafa und Mohamed
Ausblick:zur Landseite

Wir hatten das Zimmer 5106 und 2 Roomboys.Vielen Dank an Mostafa und Mohamed. Wir hätten es nicht besser antreffen können. Wenn alle Angestellten so freundlich und Zuvorkommend wären, könnte man dem Hotel gratulieren.

Auch hier war alles super. Essen war gut, die Restaurants sehr sauber. Das Personal sehr aufmerksam. Unser besonderer Dank gilt im Restaurant Castello den Herren Mohamed und Ahmet. Wir kamen nur herein und haben Platz genommen, schon standen die Getränke für uns am Tisch auch ohne Trinkgeld. Sensationell.

Obwohl das Hotel nur zur Hälfte belegt war, haben alle Angestellten hervorragend gearbeitet. Egal ob es die Animation war, der Liegestuhlverwalter oder der Getränkemann . Immer aufmerksam und freundlich.

Telefonkosten nach Deutschland sind sehr hoch.Da das Hotel über Wlan verfügt haben wir uns mit WhatsApp beholfen. Wlan ist auch im Zimmer vorhanden, wenn auch nicht immer gut.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Kurt