Michael (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

War wieder gut

Wir waren zum 9. Mal im Dana Beach. Das Russenproblem war in den der 3. Woche nicht so akut wie sonst. Dafür waren diesmal Deutsche der übelsten Sorte anwesend. Da wurde abends mit freiem Oberkörper durch die Castello-Bar gegrölt und ähnliche Peinlichkeiten.

Lage und Umgebung ist aus vielen anderen Bewertungen bekannt.

Unsere Tochter konnte Nachts um 23 Uhr in die Stadt fahren ohne das wir, wie zu Hause, Angst haben mussten.

Upgrade gab es ohne Probleme. Die Zimmer sind aber schon sehr stark in die Jahre gekommen und klein. Ständiges Möbelrücken um den Schrank bzw. die Balkontür zu öffnen gehörte zum Alltag.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service war wie immer sehr gut. Eine Ausnahme bildete das Restaurant 'Zum Kaiser'. Schon zu Ostern wurde beschrieben, dass die Kellner auf einem Haufen standen während sich die Gäste alleine Getränke holten. Mit dem jetzigen Oberkellner hat sich das nur sehr geringfügig verbessert.

Als der Oberkellner der Castello-Bar in den Urlaub ging, brach absolutes Chaos aus. Der Vertreter war total überfordert.

Die Essensauswahl hat sehr stark nachgelassen. Es gab fast überall das gleiche Essen. Trotz allem findet man immer was zu essen und wird satt.

Die Animation gab sich Mühe.

Die neuen Sonnenschirme sind viel zu klein und spenden kaum Schatten.

Schade das für den kleinen beheizten Pool immer noch kein Ersatz existiert.

Da der Schnorchel Ausflug beim Anbieter am Strand (SKY) im vorherigen Jahr eine Katastrophe war, haben wir diesmal bei 'Ausflüge mit Mohammed' übers Internet gebucht. Es war sehr gut.

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Michael