Jürgen (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Traumurlaub

Das Hotel hat nicht ohne Grund schon mehrere HolidayCheck Awards bekommen!
Das Familienzimmer war echt super ( 5000er BLOCK ) Das Personal im ganzen Hotel immer super freundlich und zuvorkommend. In allen Restaurants jeden Tag etwas andres zu essen, echt Mega genial!

Das Hotel liegt direkt am Strand, immer genügend liegen vorhanden. Der Transfer vom Flughafen ca. 30 min.
Für Ausflüge kann ich einfach nur SUSI empfehlen, die Berlinerin die vor 10 Jahren nach Ägypten ausgewandert ist, die Ausflüge mit ihr waren der absolute Hammer

Das Upgrade auf das Familienzimmer für 70€, für 14 Tage, hat sich richtig gelohnt.
Die Ausstattung war super, in beiden Zimmern ein Flachbildfernseher, einen Minibar ( wurde jeden Tag aufgefüllt ) einen kostenlosen Tresor.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit in der ganzen Anlage ist überwältigend, jeder vom Personal kann recht gut deutsch, so das man sich auch sehr gut verständigen konnte.
Die Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt und die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt

Alle Restaurants und Bars waren echt der Hammer ( das man da nicht den A.... abgeputzt bekommen hat, hat noch gefehlt )
Diese Freundlichkeit habe ich bisher so noch nie erlebt, einfach der pure Wahnsinn.
Das Essen war sehr abwechslungsreich in allen Restaurants

Animation habe ich schon wesentlich bessere erlebt, war aber ganz ok.
Liegen am Pool und Strand waren immer genügend vorhanden und alles sehr sauber, es wurde immer sehr auf Sauberkeit geachtet

Für das Internet ( wenn man so wie ich ) regelmäßig über Facetime tele möchte, lohnt es sich, in der Sensomall bei Vodafon eine Internet Karte zu kaufen ( 3 GB für ca 10€ )

Der Jungle Aquapark vom Schwertern Hotel ist überteuert. Wenn man im Hotel bucht, kostet es 30€ und vor Ort 40$, da stimmt das Preis / Leistungsverhältniss mal garnicht >>>> 15€ wären da eher angemessen

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Jürgen