Philipp (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Traumurlaub in Traumanlage

Sehr schöne Anlage. Sehr gepflegt. 5 verschiedene Restaurants. Schöne Zimmer. Schöner Strand.

Entfernung Flughafen weniger als 15min Autofahrt.

Gegenüber vom Hotel typischen Touri Läden.

Direkt am Strand.

Ansonsten in der Umgebung nichts weiter.

Sauber. Groß genug. Schöner Balkon. Sauberes Bad. In Deutschland von Standard her eher 4 Sterne aber für Ägypten Top.
Ausblick:zum Garten

Einfach nur TOP!

Geht nicht besser. Wir waren nicht einmal enttäuscht. Rezeption immer einer der deutsch spricht. Kellner absolut freundlich. Trinkgeld gern gesehen aber absolut kein Muss bzw. unbedingte Erwartung.

Zimmerreinigung ebenfalls sehr gut. Jeden Tag z.b. saubere Handtücher ohne Flecken. Sogar der Duschvorhang wurde in der Woche einmal abgenommen und gewaschen.

Wir wurden immer satt und haben etwas gefunden. Wer allerdings einen Gourmet Gaumen hat, wird leicht enttäuscht sein.

Deutsches Restaurant "Zum Kaiser" hat uns am besten gefallen. Asiatische Restaurant hingegen hat die besten Sitzplätze direkt am Wasser. Für uns als Paar sehr schön.

Essen haben wir sehr gut vertragen.

sehr gepflegte Minigolfanlage.

Absolutes Highlight: Im Hotel befindet sich eine künstliche angelegte Lagune. Diese ist Abends sehr schön abzulaufen bzw. auch mit dem Pendelboot von der oberen Hotelanlage bis zur unteren (Strand) schön abzufahren. Sehr schön gemacht.

Pool haben wir nicht genutzt. Strand sehr schön. Poolbar vorhanden. Toiletten auch (sauber). Genügend Platz. Kein Ansturm auf die Liegen. Gefühlt nur 75% der Liegen waren belegt, wenn überhaupt.

Ansonsten typische Unterhaltungsmöglichkeiten. Sieht alles sehr gepflegt aus.

Bootsfahrt in der Lagune.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Philipp