Elke (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Top Hotel ....wenn die Russen nicht wären !!!!

Waren im August als Familie in diesem Hotel,und waren nach den 2 Wochen eigentlich sehr enttäuscht vom ganzen drum herum.Das Hotel selber ist TOP ,das Zimmer sehr gross und sehr sauber.Beim Essen findet man auch immer was, bei dieser grossen Auswahl.Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht,das alles läuft.Das alles war ja noch in Ordnung, nur jetzt kommts.........
Die RUSSEN......Das hat uns persöhnllich und auch andere Gäste sehr gestört.Die haben sich dermaßen aufgeführt,unter aller Sau.Haben ihren Dreck ,ihre leeren Bierflaschen und Schalen mit Essensresten am Strand und an den Pools liegengelassen .So was geht gar nicht.Haben Nachts um 00 Uhr die Liegen am Strand mit Luftmatratze und Sandelzeug der Kinder reserviert,was man nicht darf.Reservieren ist nicht erlaubt,steht an jedem Schirm in allen Sprachen.Nur um immer in der ersten Reihe zu liegen.Haben es mit eigenen Augen gesehn.Es ist eine bodenlose Frechheit wie die Russen sich aufführen.
Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir haben uns auch sehr wohl gefühlt, aber solange die Russen kommen, werden wir leider nicht mehr das Dana Beach buchen.Schade um das schöne Hotel.

Das Hotel ist ca. 20 Km vom Flughafen entfernt .Schneller Transfer , keine lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück.Die Umgebung hat uns persöhnlich nicht so gefallen.Gegenüber dem Hotel eine lange Einkaufsmeile, die wir aber nicht genutzt haben.Da die Verkäufer so was von auftringlich sind.

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit seitlichem Meerblick.Super Zimmer .Super Sauber. Waren sehr zufrieden.Alles TOP.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service im ganzen Hotel war TOP!!!!!!

Essen war ausreichend.Viel Auswahl an Speisen.Alles gut.

Die Poolanlagen sind sehr schön und sauber.Alles sehr gepflegt.
Die Animation ist eigentlich immer dasselbe.Jeden Tag.
Auch die Musik an der Castello-Bar.Jeden Abend dieselbe Leiher.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Elke