Corinna (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Toller Urlaub mit super Service :-)

Tolle, große Hotelanlage, die sehr sauber und sehr gepflegt ist. Aufgrund der Größe verläuft sich alles sehr gut und den Weg zum Strand kann man sich sogar per Wassertaxi erleichtern - aber ist auch zu Fuß nicht weit. Service wird hier wirklich sehr groß geschrieben. Essen lecker und auch abwechsungsreich.
WiFi ist in der Lobby inklusive - teilweise wohl auch auf dem Zimmer oder in der Anlage.
Gästestruktur war gut durchmischt. Die Mehrheit der Gäste des Hotels waren Deutsche, ansonsten Russen, Skandinavier, Österreicher und Schweizer - wobei alle sehr entspannt waren.
Der bereits öfters erwähnte Fluglärm hat uns in keiner Weise gestört.

Das Hotel liegt nur ca. 15-25 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge können von hier aus super gestartet werden. Direkt vor dem Hotel ist eine ShoppingMall.
Ein Stern Abzug gibt es für den nach unserem Empfinden nicht ganz so feinen Sandstrand - dafür gibt es bei Ebbe aber eine tolle Sandbank bzw. es entsteht eine kleine Lagune.

Wir hatten ein Low-Cost-Zimmer gebucht. Außer dass diese Zimmer etwas kleiner sind, haben sie aber die gleiche Ausstattung. Wir hatten Blick auf den Garten und den Aktivitätenpool. Sauberkeit einwandfrei. KLimaanlage, Minibar mit Wasser und Softdrinks. Deutsches Fernsehen: ARD, ZDF, RTL, SAT1
Zimmerkategorie:Lowcost

Service war wirklich spitze. Alle waren sehr freundlich und bemüht und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Man konnte sich wirlich nur wohlfühlen.
Das Zimmer war sehr sauber.

Im Hotel gibt es 5 unterschiedlichliche Restaurants. Morgens und mittags haben wir immer im italientischen Restauramt gegessen. Abends waren wir dann gerne auch mal im asiatischen und im orientalischen Restaurant.
Es hat alles hervorragend geschmeckt und es war auch sehr abwechslungsreich.

Die Animation könnte vor allem Abends verbessert werden, ansonsten haben wir uns meist an den ruhigeren Pool zurückgezogen und somit nicht allzu viel mitbekommen.
Die Liegen und Sonnenschirme waren in sehr gutem Zustand. Selbst nach dem Mittag waren noch genügend frei.

Wir waren im Juli da und hatten täglich 40 Grad und nachts immer um die 30. Dank des Windes waren die Temperaturen aber sehr gut auszuhalten.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Corinna