Peter (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Super Urlaub im Dana

also wir waren im dana und ich muss sagen es war ein wunderschöner urlaub.
wir hatten ein standard zimmer gebucht und durch bekannte erfahren das man aufbuchen(auf superior)kann.
das haben wir nicht bereut denn die superiorzimmer sind spitze(kosten für aufbuchen 70.-euro für 14 tage)
zimmer und anlage sind sehr sauber,personal überfreundlich und das essen viel und abwechslungsreich
gästestrucktur:komplett gemischt,russen,deutsche,österreicher.....
waren aber alle in ordnung

entfernung zum strand unterschiedlich je nach lage der zimmer.
wir waren im 4000erblock und ca.5min gemütlich zum strand.
einziger mangel(aber auch nicht so tragisch)der strand bzw.das meer.wir sind es gewohnt von ägypten klares wasser zu haben.
hier spätestens am nachmittag trüberes wasser da die ebbe einsetzt und dadurch das wasser trüber und sehr warm wird.
wenig fische da kein gesundes riff mehr vorhanden ist.
am strand die strandboys ein traum mit wenig trinkgeld hatten wir ein super service(eiskübel mit kalten getränken der ständig nachgefüllt wurde)

auch wie schon oben beschrieben zimmer spitze und zu empfehlen die superiorzimmer.
klimaanlage in ordnung und nicht zu laut.
reinigung jeden tag,sogar die terrasse wurde aufgewaschen.
jeden tag 3-4 kleine(0,5l)wasserflaschen und softdrink die man getrunken hatte.
Zimmerkategorie:Superior

wie schon oben beschrieben spitzen service
die kellner in den verschiedenen restaurants durchwegs freundlich und nett.
zimmer reinigung jeden tag und in ordnung.
hatten einmal unsere zimmerkarte am zimmer vergessen und binnen 10min war ein mitarbeiter vorort um unser zimmer zu öffnen.

5 restaurants die für WIRKLICH jeden geschmack etwas bieten.
wer sich hier beschwerd und nichts zu essen findet ist in meinen augen ein mit dem leben unzufriedener.
sauberkeit sehr gut teller werden sofort abgeräumt.
trinkgelder müssen nicht sein werden aber gerne genommen.

an den pools wurden zu unserer zeit die gesammten liegen und schirme ausgetauscht.waren immer genug liegen an den pools und am strand vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Peter