Danny (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

*****Super Hotel*****

5,2/6
Es war alles sehr sauber, alle waren nett und es hat uns nichts gefehlt. Das Dana ist echt ein super Hotel!!

Lage & Umgebung5,0
In der Anlage hat man eine ganze Reihe von Läden. Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 15 - 20 Minuten.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, und konnten unser Zimmer für 5 Euro pro Tag zum Superior Zimmer upgraten.
An diesem Zimmer gab es nichts auszusetzen. Alles wurde immer sauber gemacht und die Größe war mehr als nur ausreichend.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Der Sevice ist einfach spitzenklasse. Man findet in fast allen Fällen auch Personal, welche deutsch sprechen. Alle anderen können zumindest ausreichend Englisch.

Gastronomie4,0
Das Essen war wieder richtig gut. Cool ist auch die Vielfalt der Rastaurants. Nur hat die Auswahl in den einzelnen Restaurants etwas nachgelassen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:19-25
Bewertungen:1